[ Autorentreffen ] Meet & Greet mit Mia,Lucia und Lizzy


Am Sonntag war es wieder so weit. 
Drei tolle Autorinnen haben zum Treffen eingeladen. 
Was ich sehr schön fand. 
Das letzte Treffen ist ja schon, mit Mia und Lucia, ein wenig her. 
Den Bericht dazu gibt es <hier>. 

Da mein Auto leider gezickt hat, sollte wohl ein Mädchen sein. 
Ist Anika eingesprungen und gefahren. Sie hatte das Auto vor der Tür. Ich hab das Treffen schon ins Wasser fallen gesehen. 
Und so sind wir zu "Fünft" losgefahren. 

Fünf Buchverrückte Unterwegs 
Wir haben uns wieder im Schachcafe getroffen. Was ich dort immer sehr toll finde. 
Diese kleine Empore ist für Gespräche echt klasse. 
Es wurde ganz schön kuschelig. Aber auch das haben wir hinbekommen. 


Für jeden gab es eine tolle Goodie-Tüte mit tollem Inhalt. 
Wir hatten auch ne Kleinigkeit für die drei dabei. 
So ganz mit leeren Händen mag mich nicht hinkommen. 


Nach einer tollen und herzlichen Begrüßung mit viel Knuddeln. Suchte sich jeder einen Platz. 
Es wurden viele tolle Gespräche mit den Autoren und aber auch Leserinnen geführt. 
So haben wir auch Erfahren wann die nächsten Romane von Mia und Lucia erscheinen werden. 
Aber es dauert noch ein wenig. Aber ich freue mich schon sehr auf beide Bücher. 


Und ich musste natürlich auch noch Bücher kaufen und signieren lassen. 
Ich mag gerne Signierte Bücher. Sie haben was besonders. 

Hier bei dem Treffen hat man auch wieder gesehen, das Bücher verbindet. 
Was ich sehr schön findet. Ich mag es gerne mit anderen Leuten über Bücher zuquatschen. 

Ich hoffe, das nächste Treffen dauert nicht mehr so lange. 
Den ich mag Mia und Lucia total gerne. 
Lizzy sehe ich ja öfters den sie wohnt ja im gleichen Ort. 
Aber es sind drei wunderbare und liebevolle Menschen. 

~ Iris ~ 



Kommentare