Meet & Greet am 04.02.2017 mit Lucia Vaughan & Mia B.Meyers


Gestern habe ich wieder die Möglichkeit 
gehabt zwei tolle Autoren zu treffen & Kennen zulernen. 

Das Treffen hat in Hamburg im Schachcafe statt gefunden. 
Das Lokal kannte ich schon vom M&G mit Annie und Anya.  



Wir wurden herzlich von Mia und Lucia begrüßt. 
Es war sehr schön so eine kleine Runde. Das ist dann gleich ein wenig gemütlicher 
und man konnte schön miteinander plaudern. 

Für jedem standen auf dem Tisch ein paar Goodies und eine Tasse, die sogar signiert wurde von beiden. Sie wird dann in mein Bücherregal bei den Bücher stehen. 
Außerdem habe ich noch paar Sachen signieren lassen. 
Lasst euch überraschen, denn für Euch waren auch ein paar Sachen dabei. 


Dazu habe ich noch viele tolle Menschen kennengelernt. 
wie z.B. Yvonne.. Wir haben viel zusammen gelacht. 
Vielen Dank für den tollen Beutel mit den Eulen <3 

Aber auch viele Alte Bekannte Gesichter waren dabei und es war sehr herzlich.
Man merkte sofort was uns verbindet und das sind die Bücher unsere Lieblingsautoren. 

Vielen Dank an Mia und Lucia für das tolle Treffen.
Was hoffentlich irgendwann mal wieder Wiederholt wird. 

Kommentare