Mont Lacroix - Longing for Lelibeth
Autor: Alexandra Flint
________________
< Schnaubend faltete ich den Widerhall zusammen und griff nach meiner Kaffeetasse, nur um festzustellen, dass sich darin nicht mehr als klägliche, halb eingetrocknete Pfütze befand. >
Es ist der erste Teil der "Mont Lacroix" - Reihe. Insgesamt wird es drei Teile geben.
Der Einstieg ins Buch war leicht und locker. Und über jedem Kapitel gab es Begriff, der beschrieben wurde. Passend zum Inhalt. Das hat mir sehr gefallen. Es ist mal was anderes.
Das Cover ist sehr edel gehalten. Was auch zum Hotel das. Das Setting ist einfach klasse ausgewählt.
Es war alles sehr gut beschrieben und ich fand den Ort einfach besonders. Dort würde man gerne Urlaub machen oder sogar seine Hochzeit feiern.
Lelibeth ist die Hotelmanagerin. Sie liebt das Hotel und würde alles dafür tun. Das merkt man auch beim lesen. Sie kämpft für das was wichtig ist. Ihre Familie ist auch was ganz besonderes.
Noah hat es mit seinem Vater nicht einfach. Aber Noah ist ein toller Mann und lässt sich nicht unterkriegen. Seine Entwicklung ist klasse. Außerdem ist er ein Mann der sich mit Blumen auskennt.
Das knistern zwischen Noah und Lelibeth war von Anfang an einfach da. Man merkte das sich beide angezogen gefühlt haben. Es knistert ganz schön. Aber es ist nicht immer alles so einfach.
Ein wundervolles Buch mit einem tollen Setting und wunderbaren Charakteren.
%20-%20Longing%20for%20Lelibeth.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen