[ Rezension ] Black Arrows: Falling for the Halfback


Black Arrows: Falling for the Halfback
 Autor: Sienna Danes 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99€  
344 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CYZSNFGF
________________

Meine Meinung:

„Mist.“ Der Blick auf die Uhr zeigte mir, ich war verdammt knapp dran. > 

Wow was für eine fantastische Story. Ich war von der ersten Seite total begeistert von der Story. Der Reihenauftakt hat mir sehe gefallen. Wir haben hier schon einige heiße Männer kennengelernt. 
Ich bin schon sehr gespannt wenn wir alles noch treffen dürfen. 

Wir haben hier einiges über den Sport "Rugby" gelesen. Was mir sehr gefallen hat. 
Der Sport hat mir sehr gefallen. Auch das Setting ist einfach klasse. Ich mochte den Ort einfach. 
Aber auch die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. 

Der Schreibstil von Sienna Danes konnte mich überzeugen. Genau wie der Klappentext. 
Und das Cover ist einfach der Wahnsinn. 

Calee und Dune sind zwei klasse Charaktere. Auch wenn sie total verschieden sind. 
Und dann ist da noch dieses Gefühlschaos zwischen den beiden.

Ich bin schon sehr gespannt was wir alles noch über den Sport lesen können. 



 

Kommentare