[ Rezension ] United Liverpool: Finding us

 


United Liverpool: Findung us
Autor: Anna Caleena   
 E-Book  
Preis: 4,99€  
305 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CTHRFTWW?
_________________________________

Meine Meinung:

Was für ein verfluchter Albtraum! > 

Weiter geht es mit der "United Liverpool" Reihe. 
Das Cover passt sich dem ersten Teil an. Was mir sehr gefällt. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. 

Hier lesen wir die Story von Stürmer Josh. 
Er hat eigentlich alles was er will. Er ist Torschütze bei den den United Liverpool.
Dazu ist er verheiratet und seine Frau ist erfolgreich. Aber dann plötzlich wird er von ihr verlassen. 
Für ihn bricht eine Welt zusammen. 

Auf einer Gala trifft Josh auf Greta. Sie ist Studentin aus Deutschland. 
Sie studiert an der Uni in Liverpool. Um besser klar zu kommen, modelt sie noch nebenbei. 
Bei der Gala jobbt sie für die Modenschau und trifft auf ihn. 

Beide beginnen kommen sich langsam näher. Aber dann gibt es ein Foto in der Presse. Was das Leben der beiden ganz schön durcheinander bringt. 
Und die Presse kann ganz schön gemein sein. Ob die beiden damit klar kommen? 
Und ob es überhaupt für eine Beziehung reicht, müsst ihr selber raus finden. 

Das Setting war hier auch einfach klasse. Aber auch das Team ist klasse. 
Genau wie die anderen Charaktere in dem Buch. 
Und ich mag total gerne Bücher über Fußball lesen. 

Ich bin natürlich weiter gespannt, wie es mit den Jungs von "United Liverpool" weiter geht. 

Kommentare