[ Rezension ] So endlich die Sterne

 


So endlich die Sterne - Oak Harbor
 Autor: Jessica Winter 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 11,99€ 
410 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CHD52862/
________________

Meine Meinung:

< Nur du kannst mein Herz heilen. >

Ich weiß gar nicht so genau, ob ich von der Autorin schon mal was gelesen habe. 
Dieses Buch konnte mich überzeugen. Ich mochte ihren Schreibstil total gerne. 
Er ist sehr modern, leicht und locker. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr romantisch. Und passt zum Inhalt des Buches. 

Wir lesen das Buch in der Vergangenheit und Gegenwart. 
Ich finde so bekommt man einen tieferen Einblick in die Story und Charaktere. 

Ich habe den ersten Teil davor nicht gelesen. Was mich aber nicht gestört hat. 
Das Setting ist einfach klasse. Es ist alles sehr gut beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl. 

Beide Hauptcharaktere harmonieren sehr gut zusammen. 
Will und Posie sind einfach klasse zusammen. Ich mochte beide und ihre Entwicklung in der Story. 

Manchmal ist das Leben nicht so einfach. Und das merkt auch Posie. Irgendwie läuft gerade alles schief bei ihr. Und deswegen führt ihr Weg wieder zurück in die alte Heimat.  Und dort trifft sie auf William. 

  Eine wunderschöne Story, die ich euch gerne ans Leserherz weiterempfehle. 

Kommentare