[ Rezension ] Maybury Love - Go Your Own Way

 


Maybury Love - Go Your Own Way 
Autor: Sienna Grenndale  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 12,69€ 
394 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0D21CWHNW
_________________________________

Meine Meinung:

„Das darf doch nicht wahr sein!“, stöhnte Abby, 
als die Musik im Nachbarhaus laut aufgedreht wurde > 

Weiter geht es mit der "Maybury Love" - Reihe. Das ist der zweite Teil. 
Wir sehen das Cover im gleichen Stil wie vom ersten. Was mir sehr gefällt. 
Der Schreibstil hat mir auch weiter gefallen. 

Manchmal muss man an seine Träume glauben. Genau das möchte Abby auch. 
Sie hat ihren klaren Ziele. 
Abby verbringt die Sommerferien in ihrer alten Heimat bis auf einmal Matt auftaucht. 
Beide kennen sich noch von früher aus der Schule. 

Ihr Aufeinandertreffen lief ein wenig außer Plan. Es fliegen ordentlich die fetzen. 
Leider ist Abby auf Matt angewiesen. Ihre Gefühlswelt gerät ganz schön durcheinander. Und was ist mit ihre Träumen für die Zukunft. 

Mir hat der zweite Teil sehr gefallen. Das Setting ist einfach klasse. Ich mag den Ort einfach. Genau wie die Charaktere. Die Dialoge sind klasse. Der Humor dort drin sind zum schmunzeln. 
Und die Gefühle und Emotionen kommen auf kein Fall zu kurz. 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder nach Maybury zu reisen. 


Kommentare