[ Rezension ] Doc Heartbeat: Christmas Special


Doc Heartbeat : Christmas Special
 Autor: Sandra Cugier 
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLKX3TSY/
________________

Meine Meinung:

< Das grelle Licht des OP-Saals durchdringt den sterilen Raum. > 

Ist das Cover nicht einfach schön? Ich mag es einfach. 
Ein wenig Weihnachten und dann noch das Stethoskop. 
Das hat eine ganz besondere Rolle in dem Buch, wie ich finde. 
Gerade zum Ende hin. Aber wieso, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Das ist der vierte Teil der "Chelsea Hospital" Reihe. 
In jedem Buch geht es um einen anderen "Doc Heartbeat". Und jetzt bekommt Adrian seine Story. 

Ganz plötzlich läuft dir deine Liebe des Lebens über den Weg. Adrian ist gleich wieder hin und weg von Audrey. Beide waren schon früher ein Paar und haben sich dann getrennt. Oder sollte man sagen, Audrey ist einfach gegangen. Aber ich konnte ihre Handlung verstehen. Sie wollte Adrian seiner Karriere nicht im Weg stehen. Und jetzt sind sie sich plötzlich wieder sehr nah. 

Audrey ihre Mutter ist überhaupt nicht begeistert. Davon ich mochte sie auch nicht. 
Und das hat sich leider durchs ganze Buch gezogen. 
 Das Audrey und Adrian sich wieder so gut verstehen. Und dann verbringen sie auch noch viel Zeit zusammen. Alte Gefühle waren wohl nie weg. Sie sind immer noch vorhanden.
 Aber auch die kleine Zoe Sie ist die Tochter von Audrey. 
Zoe ist gleich begeistert von Adrian. Auch sie möchte später mal Arzt werden wenn sie groß ist. 

Und dann nimmt sie Story plötzlich eine Wendung mit der ich einfach nicht gerechnet habe. 
Plötzlich ist alles schwer und das Schicksal meint es nicht gut mit Audrey und Adrian. 
Audrey hat keine andere Wahl, sie musste ganz dringend mit ihm reden.
Beide kämpfen nicht nur für ihre Liebe. 

Dieses Buch hat so viel Liebe. 
Gerade weil Audrey und Adrian eine zweite Chance gemeinsam mit Zoe bekommen. 
Mich konnte diese Buch einfach überzeugen und ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen. 





Kommentare