[ Rezension ] Touch me forever

 



Touch me forever
Autor: Amy Baxter 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 8,99 € und 13,00€ 
303 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B092VP93FW/
________________

Meine Meinung:

<  Das Haus war genauso kaputt wie ich. > 

Wir lesen hier den dritten Teil der "Now and Forever" - Reihe. 
Und wieder hat die Autorin ein schwieriges Thema verarbeitet. Es geht um die Alkohol-Sucht. 
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Auch wenn ich es denke ich sehr schwierig war. 

Hier geht es um Skye. Sie versucht ihr Leben nach dem Absturz wieder in den Griff zubekommen. 
Sie reist nach Honey Falls. Dort will sie das Haus ihrer Tante renovieren und einen Neuanfang versuchen. Sie möchte nicht mehr im Rampenlicht stehen. 

Hunter ist auch in Honey Falls auch wieder zurück. Er übernimmt die Leitung des Hotels seiner Schwester. Hunter hatte eigentlich Leben im New York. Aber vermisst den Stress nicht. 

Und dann treffen sich Skye und Hunter im Hotel durch Zufall. Sofort sind alte Gefühle wieder da. Beide verbringen viel Zeit zusammen und kommen sich langsam wieder näher. 
Irgendwie können sie sich über die Jahre nicht vergessen. 

Dieses Buch hat sehr Gefühl und Emotionen. Manchmal hatte man sogar Pipi in den Augen. Die Emotionen überwältigt einem beim lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Genau wie die Bücher davor. 

Der Schreibstil von Amy Baxter könnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Wie bis jetzt bei jedem Buch von ihr. 
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Es passt sich sehr gut der Reihe an. 
Nur die Farbe ist hier in einem kräftigen Rot. Was ich klasse finde. 

Ich freue mich auf neuen Lesestoff der Autorin und bin schon gespannt was uns als nächstes erwartet. 

Kommentare