[ Rezension ] The Secrets We Carry




The Secrets We Carry 
Autor: Susan Liliales
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 1,49 €   
 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BG2VZJRL/
________________

Meine Meinung:

<  »Ich bin anders als die anderen« > 

Dieses Buch war was ganz besonders. Das Thema war mal was anderes und kannte es so nicht. 
Am Ende des Buches wurde es aber auch gut beschrieben. Aber das machte auch ein wenig nachdenklich. Ich denke so einfach damit zu leben ist es nicht. 

Das Cove gefällt mir sehr gut. Der Klappentext machte mich neugierig. 
Und Susan ist Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen. 

Grace mochte ich von Anfang an total gerne. Auch wenn sie ein Geheimnis. Was sie nicht jedem erzählt. Das konnte ich auch im Laufe der Story verstehen. Männer haben es nicht leicht bei ihr bzw. sie hält sie auf Abstand. Aber dann läuft sie Marc über den Weg.  

Grace fühlt sich gleich zu Mark hingezogen. Aber sie ist sich total unsicher wie sie sich weiter verhalten soll. Also sucht sie sich Hilfe. Und findet eine ganz tolle Selbsthilfe-Gruppe. 
Die Mädels sind einfach Klasse und stehen Grace zur Seite. 
Aber auch Mark holt sich Hilfe bei den Jungs. 

Ihre Schwester Lucy ist einfach klasse. Grace kann sich jeder Zeit bei ihr einen Rat abholen.
Aber auch über den einen anderen Spruch über Lucy musste ich lachen, 
gerade dann als Grace ihr Paket bekommen hat. 

Und Mark hat Grace ganz viel Zeit gelassen. Was ich echt toll finde. 
Sie gibt das Tempo vor und das finde ich gerade bei dem Thema wichtig. 

Ich bin schon gespannt auf die Story von Lucy. 








 

Kommentare