[ Rezension ] Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording


Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording 
Autor: Anni Deckner  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99 € und 10,99€ 
256 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3967142485/
________________

Meine Meinung:

<  Dіе Hanѕestаdt befand ѕiсh іm Ausnаhmеzuѕtand. > 

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit bzw Winterzeit. 

Dieses Buch startet ein paar Tagen vor Weihnachten. Es ist schon richtig kalt. Der Schnee darf natürlich nicht fehlen. Und die Weihnachtsdeko darf nicht fehlen. 

Aber dann gibt es da noch Lizzy. Sie hasst Weihnachten. Sie erinnert mich an mich. So war ich im letzten Jahr auch. Deswegen fährt sie mit ihrer Freundin weg. 

Und dann gibt es da noch den zweiten Weichnachts-Grinch. Jakob ist genau so. 

Das Schicksal meint es mit beiden immer gut. Sie laufen sich immer wieder über den Weg. Kann man Gefühle einfach so abstellen, wenn man keine Beziehung möchte. Ist alles nicht so einfach. Beide fühlen sich von den anderen ganz schön angezogen. 

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Die Charaktere und Nebencharaktere harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat. 
Aber wir haben hier auch viel Gefühl beim lesen. Aber auch Trauer. Und bei manchen Zeilen muss man auch schmunzeln. Also einfach alles zusammen einfach klasse. 

Ein toller Roman perfekt für diese Jahreszeit.  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen