[ Rezension ] Nachhilfe für die Liebe


Nachhilfe für die Liebe 
Autor: Carrie Brigthon 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99 € und 13,90€ 
350 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BFLT4G9V/
________________

Meine Meinung:

< Ich glaube nicht an Gott. > 

Ich wollte das Buch unbedingt lesen, gerade weil mir das Cover so gut gefällt. 
Mich hat das total angesprochen.  Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Das Gesamtpaket stimmte hier einfach. 
Ein paar Bücher von der Autorin habe ich schon gelesen. Deswegen war hier Schreibstil mir nicht so unbekannt. Mir hat der hier wieder sehr gefallen. 

Manchmal braucht die Liebe ein Neustart oder ein Neuanfang. 
Peg und Sam sind sehr früh Eltern geworden. Was ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat. 
Und beide sind ganz schön Überfordert mit der ganzen Sache. 
Deswegen zieht Peg mit der gemeinsamen Tochter aus. 

Die Jahre vergehen und Lilith wird immer älter. Und somit hat sie auch langsam ihren eigenen Kopf. Sie weiß genau was sie will und was sie nicht will. Den neuen Freund ihrer Mutter mag sie einfach nicht. Deswegen will sie zu ihrem Vater ziehen. 
Durch einen kleinen Unfall von Lilith kommen sich Peg und Sam ein wenig näher. 

Beiden kommen sich näher. Aber haben auch Angst ihre Gefühle zu zeigen. Gerade wegen der Vergangenheit. Deswegen verletzten sich beide auch immer wieder. So richtig kommen sie nicht auf den gleichen Weg. Gerade dann als Peg ihre Freund James plötzlich auftaucht. 

Aber Lilith und Peg hecken einen tollen Plan zusammen aus. 
Und der ist einfach klasse. 










 

Kommentare