[ Rezension ] Men on Fire: Jack & Mia

 


Men of Fire: Jack & Mia 
Autor: Lizzy Jacobs  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€  
210 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09ZGR8W82/
________________

Meine Meinung:

< Heute ist der große Tag! > 

Ich war schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. 
Einfach neugierig auf den neuen "Men of Fire". 

Hier geht es um Jack & Mia. 
Ich war von Anfang an total begeistert von Jack. Er ist ein toller Charakter bzw. Mann. Er weiß ganz klar was er will und Mia hat ihm ganz schnell das Herz geklaut. 

Und Mia liebt einfach ihren Job als Feuerwehrfrau. Das liest man beim lesen. Sie ist von Anfang an total begeistert von Jack. Aber sie ist auch Vorsichtig. 
Eine Ablenkung kommt für sie eigentlich in Frage. 

Beide zusammen sind ein tolles Team. Beruflich passen sie sehr gut zusammen auch wenn beide auf verschiedene Wachen zuständig sind. Aber beim Wettkampf sind sie einfach genial. Sie unterstützen sich gegenseitig. 

Was mir auch sehr gefallen hat, das die "Blackstone Security" auch erwähnt wird. Und wir erfahren, wie sie zusammen hängen. Die Reihe kann ich euch auch total weiter empfehlen. 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Es passt perfekt zu Band eins.
Über den Scheibstil von Lizzy Jacobs muss ich glaube ich nicht viel sagen. 
Ich mag ihn auch hier wieder sehr gerne lesen. Die heißen Szenen hat sie perfekt beschrieben. 

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Feuerwehrmann zu lesen. 





Kommentare