[ Rezension ] Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

 


Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir dir
Autor: Polly Harper 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99 € und 13,00€ 
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3328106952/
________________

Meine Meinung:

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule, 
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. > 

Ich kannte die Autorin vorher gar nicht. Ich hab es wegen dem Cover lesen wollen. 
Das Buch hat mich angesprochen wegen dem Cover. Ich mag das total. Gerade so mit den kleinen Fotos darauf. Es passt irgendwie alles zusammen. 
Der Schreibstil der Autorin hat mit sehr gut gefallen. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten. 

May reist total gerne durch die Welt. Aber sie hat kein Kontakt zu ihrer Schwester, Mann und ihre Nichten. Doch dann ändert sich alles. May soll sich plötzlich um ihre Nichten kümmern. Ihre Schwester ist plötzlich verstorben. Also reist May nach Goodvilla. 

Dieser Ort ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne. Auch wenn May erst mal auf Abneigung im Ort trifft. Versucht sie alles hinzugebekommen. 

Und dann treffen Cole und May aufeinander. Was im ersten Moment nicht so gut ist. 
Aus ihm würde ich manchmal nicht schlau. 
Erst ist er Eiskalt aber dann auch von seinen Gefühlen hin & her gerissen. 

May tut alles für ihre Nichten. Sie geht mit ihnen total lieb um. Was ich echt toll fand. Gerade weil kein Kontakt da war. Aber May gibt sich Mühe. Und das merkt man total beim lesen. 

Ein wundervolles Buch, was ich gerne euch weiterempfehle. 
Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt. 



Kommentare