[ Rezension ] Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

 


Lovely Dreams: Nur ein Kuss von dir 
Autor: Polly Harper 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 8,99 € und 13,00€ 
448 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3328106960/
________________

Meine Meinung:

< " Kann mir mal bitte jemand den Akkuschreiber geben? " > 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich auch den zweiten lesen. 
Mir hat die Reise nach "Goodville" sehr gefallen. Deswegen wollte ich an dieses Ort wieder zurück. 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Reihe. 
Auch das Cover gefällt mir hier wieder richtig gut. Hier sehen wieder kleine Bilder die einfach perfekt zur Story passen. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen. 
Der Schreibstil konnte mich hier auch weiter überzeugen. 

Hier lesen wir die Story von Nova und Jax.

Nova fand ich von Anfang an total klasse. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Großmutter. Das macht sie voll gerne und voller Leidenschaft. Dann hat sie noch ein kleines Geschäft. 

Tja und dann ist da noch Jax. Er ist heiß. Und als Bauunternehmer lässt er das Herz von Nova schneller schlagen. Aber Jax denkt auch viel an Nova. Die beiden führen eine tolle Freundschaft. Aber was ist wenn da plötzlich mehr wird. 

Aber auch schön das man auf "Alte" Bekannte trifft. Sowas mag ich immer gerne beim lesen. 

Mir hat die Reise nach "Goodville" wieder sehr gefallen. 
Und hoffentlich können wir bald wieder dort hin reisen. 

Kommentare