[ Rezension ] Liebe auf Glatteis


Liebe auf Glatteis 
Autor: Emma Wagner 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
265 Seiten 

Link: https://www.amazon.de//dp/B0B6PCRPFH
________________

Meine Meinung:

< »Autofahren?«, kommt es trocken aus der Freisprechanlage. > 

Hier handelt sich um das erste Band der Reihe "Liebe auf Schwedisch". 
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen Autoren. Jeder schreibt seine eigene Story und man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen.  
Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt gleich den Schnee und den Winter. 
Es wirkt sehr romantisch. 
Emma ihr Schreibstil ist auch klasse. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

< Schnee und Elche in Schweden statt Strandurlaub im Süden. 
Schlimmer kann es nicht werden. Oder Doch ? > 

Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte. Wir erleben hier eine wunderschöne Weihnachtszeit. 
Der Ort "Lilaström" war einfach klasse beschrieben. Ich fühlte mich da sehr wohl. 
Was natürlich toll ist. Es wurde alles sehr gut beschrieben. 

Die Charaktere sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Was ich einfach toll fand. 
Aber die beiden Hauptcharaktere Sven und Jule haben mir sehr gefallen. 
Ihre Story zu verfolgen hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Die Kapitel sind aus den Sichten von Sven und Jule geschrieben. Was mir immer sehr gefallen. 
So erlebt man beide Sichten besser kennen.

Aber auch die andere Bewohner haben mir sehr gut gefallen. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Reihe. 

Kommentare