[ Rezension ] Hold me, Mr. Millionaire

 


Hold me, Mr.Millionaire 
Autor: Kate Franklin 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 11,99€ 
219 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B7GPZJC9/
________________

Meine Meinung:

< Große Lieben müssen auch ertragen werden. >

Die liebe Kate Franklin hat eine neue Reihe geschrieben. 
"Hold me, Mr.Millionaire" ist der erste Teil der "Boston Passion"- Reihe. 

In diesem Teil geht es um Rylan Chambers. Er hat noch zwei Brüder. 
Die Story von seinen Brüdern lesen wir später. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht gehalten. Im Kopf kann man sich den oberen Teil des Kopfes vorstellen. Die Augen sind bestimmt einfach klasse. 
Der Schreibstil von Kate Franklin mochte ich sehr gerne lesen. Er ist leicht und locker. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Rylan und Savannah. 

Savannah hat ihr eigenes Label und stellt Klamotten in einem Kleinen Laden her. 
Das ist ihr Lieblingsort. An dem Verbringt sie viel Zeit. 
Aber sie braucht auch Geld, damit sie weiter kommt. 
Sie holt sich einen Termin bei der Geschäftsführung. Und dort trifft sie auf Rylan. 

Die beiden haben eine Abmachung. Was nicht so einfach ist, gerade dann wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Das macht das ganze für beide nicht einfacher. 

Ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. Mir hat es Spaß gemacht die Story von Rylan und Savannah zu lesen. Außerdem bin ich neugierig, was uns bei den Brüdern von Rylan uns erwartet. 





Kommentare