[ Rezension ] Heart heals with you: Seth & Luna


Heart heals with you: Seth & Luna 
Autor: Samanth J. Green 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 2,99 € 
283 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BDCNBMD9/
________________

Meine Meinung:

< Das ist mein voller Ernst, es ist eine Foltermethode ! > 

Ich hab den zweiten Teil der "Three of Harrys Company" gleich nach dem ersten Teil gelesen. 
Ein wunderbares Buch mit einer tollen Story. Sie hat mich auch hier wieder sehr bewegt. 

Seth und Luna begegnen sich das erste mal auf der Straße. Die erste Begegnung war zum schmunzeln. 

Seth ist ein toller Vater. Er kümmert sich sehr um seine Tochter. Er würde alles für sie tun. 
Aber Luna ist auch eine tolle Mutter. Sie würde genau so alles für ihren Sohn tun. 
Jamie und Aria sind einfach toll zusammen. Beide Kinder harmonieren sehr gut zusammen. 

Irgendwie stimmte die Chemie zwischen allen vieren von Anfang an. Es fängt erst mit gemeinsamen Filmabende an. Und dann verbringen sie immer mehr Zeit zusammen. 
Nicht nur die Kinder kommen sich näher, sondern auch Seth & Luna. 

Das Cover ist einfach toll. Es passt perfekt zum Buch und zum ersten Teil der Reihe. 
Auch hier hat mich der Klappentext überzeugt. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Seth & Luna. 
Was mir sehr gefallen hat. 






 

Kommentare