[Rezension ] Ellas Story : In Love with Prince Charming

 


Ellas Story: In Love with Prince Charming 
Autor: Hailey J Romance  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 11,99€  
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B21CPZDF
________________

Meine Meinung:

< Heute wird ein guter Tag. > 

Ich mag die Bücher von Hailey J. Romance total gerne lesen. 
Auch auf dieses Buch war ich neugierig. Das Cover hat mich gleich angesprochen. 
Es passt alles sehr gut zusammen. Der Klappentext machte mich neugierig. 

< Ein begehrter Junggeselle. Ein Versprechen, das ihm alles abverlangt. Und ein Maskenball, der in einer fast perfekten Cinderella-Story endet. > 

Hier geht um eine neue Auflage von Cinderella. Wir haben auch eine böse Stiefmutter. 
Ella arbeitet in dem Hotel ihrer Stiefmutter als Zimmermädchen. Und wie im Märchen gibt es hier auch zwei Stiefschwestern. Beide mochte ich von Anfang an nicht.

Und dann haben wir noch den Playboy Byron. Am Anfang fand ich ihn echt schlimm. 
Aber im laufe der Story ging es dann. 

Auch hier gibt es ein Ball. Ihn dem Ella sich heimlich aufhält. Was sie natürlich nicht darf. Auf dem Ball kommen sich Ella und Byron näher. Sie verbringen ein Tanz zusammen. Und sie fühlen sich gleich angezogen, obwohl sie nicht wissen wer der andere ist. 

Hier wird nicht der Schuh verloren sondern die Maske. Byron seine Gefühle sind völlig durcheinander. Er möchte unbedingt die Frau hinter der Maske finden. 

Mir hat die Auflage von "Cinderella" sehr gefallen. Ich finde das Märchen im Original auch sehr gut. 


Kommentare