[ Rezension ] Dirty Little Lies


Dirty Little Lies 
Autor: Melanie Thron 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99 € und 11,99€ 
301 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BDM9QBM8/
________________

Meine Meinung:

»Was soll’s für dich sein, Herzchen?«

Das war mein erstes Buch der Autorin. Mich hat das Cover total angesprochen. 
Ich mag die Farben und die Blumen darauf total. Es passt einfach alles zusammen. 
Der Schreibstil von Melanie Thorn hat mir sehe gefallen. 

Also hier kommt die Erotik auf jeden Fall nicht zu kurz. Mir war es manchmal ein wenig zu viel. Aber das empfindet ja jeder anderes. 

Das Prolog war schon sehr bewegend wie ich finde. Man lernt gleich Amy kennen. Die es in der Schule nicht einfach hat. Dort trifft sie auf Rhys. Am Anfang können sie sich irgendwie nicht leiden. 
Irgendwie finden beide dann doch zusammen. Ihre Liebe hält ganz schön lange. Deswegen wollen beide auch heiraten. Aber es kommt alles anderes, als man denkt. 

Also ich das erste Kapitel angefangen habe zu lesen, musste ich gleich am Anfang schmunzeln. 

Durch eine Intrige verliert Amy alles. Nicht nur Rhys. Sondern auch irgendwie ihr ganzes Leben. 
Sie steht vor dem Nichts. Wo soll sie nur hin? 
Mein Herz hat auch Valentina total begeistert beim lesen. Die alte Dame ist für Amy eine große Hilfe. 

Rhys hat aber über die Jahre nicht aufgegeben Amy zu suchen. Er hat die Intrige aufgeklärt. 
Kann er Amy zurückgewinnen? 

Ein tolles Buch mit einem tollem Spannungsbogen. Er war die ganze Zeit einfach Spannend. 




 

Kommentare