[ Rezension ] Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung


Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung 
Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
268Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BBMHQB17
________________

Meine Meinung:

< Wie so oft in letzter Zeit verbringe ich diese am Strand in Wyk. > 

Ich habe mich gefreut, als ich wieder zurück in die Praxis am Meer gereist bin. 
Der Ort ist einfach was besonders. 
Aber nicht nur Ort sondern auch jeder einzelner Charakter in der Story. 
Die Orte sind einfach perfekt beschrieben. Man fühlte sich immer Mittendrin dabei. 

Wir sind natürlich wieder auf der Insel Föhr. Aber dieses Mal geht es um Sina ihre Geschichte. 
Wir haben sie ja schon kennengelernt. Wenn man die Bücher davor gelesen hat. 
Auch hier kommen wieder alte Bekannte Gesichter vor. Was ich natürlich klasse finde. 
Ich mag jeden einzelnen Charakter sehr gerne. 

Sina macht Urlaub in Dänemark. Dort lernt sie einen tollen Mann kennen. Die beiden haben eine aufregende Zeit. Und Sina bringt sogar ein Urlaubmitbringsel mit. 

Aber als Sina wieder zurück ist. Kann sie Leo nicht einfach vergessen. Aber Leo geht es nicht anders. 
Und dann stehen beide sich wieder gegenüber. Ob das Schicksal ist ? 
Beide sind von ihren Gefühlen und Emotionen völlig überwältig. 
Und dann ist da noch Sina´s kleines Geheimnis. 

Es ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 
Eine aufregende Zeit beginnt mit Sina und Leo. Ich habe ihre Story total gerne gelesen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das passt sich sehr in der Reihe an. 
Und der Schreibstil der Autorin ist hier wieder einfach mega. 






 

Kommentare