[ Rezension ] Come back with you: Mick & Sasha


Come back with you; Mick & Sasha 
Autor: Samanth J. Green 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,95€ 
246 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BBBHLCNK/
________________

Meine Meinung:

< Zitternd greif ich nach Lisas Hand. > 

Der Prolog des Buches hat mich ganz schön mitgenommen. 
Gerade weil ich erst selber sowas erlebt habt. 
Aber dann habe ich mich gefasst und das Buch weiter gelesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben total gerne. Es wirkt sehr romantisch. 
Man erkennt den Titel sehr gut darauf. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Da ich schon das eine oder andere Buch von Samantha J. Green gelesen habe, 
ist mir der Schreibstil nicht unbekannt. 

Mick und Sasha sind zwei tolle Charaktere. 
Beide sind stark und haben mich von der ersten Seite begeistert. 
Sie haben beide schon viel erlebt. Das merkt man beim lesen. 

Aber es ist auch eine ganz Schöne Achterbahnfahrt. 
Wir erleben hier viele Emotionen und Gefühle. Man spürt es beim es lesen. 
Gerade weil Mick seine große Liebe verloren hat. 

Ich habe das Buch total gerne gelesen und empfehle es euch gerne weiter. 




 

Kommentare