[ Rezension ] Wetterfrösche küsst man nicht

 


Wetterfrösche küsst man nicht
Autor: Kate Franklin  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 13,99€ 
356 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SH8BJTR
________________

Meine Meinung:

< Das Leben ist zu kurz, um sein Glück auf später zu verschieben. > 

Ich fand den Titel des Buches echt neugierig und dachte mir, das muss ich lesen. 
Außerdem wollte ich den Wetterfrosch kennenlernen. 

Ich mag Merle ihren Beruf total gerne. Wenn ich so schreiben könnte sie, wäre das auch mein Job. 
Sie arbeitet als Journalsitin bei einer Zeitung. Da ist sie für die Kolumne zuständig. Aber sie möchte mehr. Deswegen versucht sie sich zu beweisen und übernimmt eine Job. 

Ich mochte von Anfang ihre Art. Auch wenn sie manchmal echt tollpatschig ist. 
Dann hat sie endlich die Chance und was passiert. Sie kommt zu spät zum Termin. 

Fabian macht es mit seiner Art irgendwie auch nicht besser. Aber ich fand seine Idee mit der zweiten Chance echt klasse. Alleine diese Idee. Merle bekommt ihr Interview. Aber als Gegenleistung muss sie ihm ihre 10 Lieblingsorte aus Dresden zeigen. 

Die einzelnen Orte wurden sehr beschrieben. So fühlte man sich mittendrin dabei. 
Was mir sehr gefallen hat, da ich die Stadt überhaupt nicht kannte. 

Die Geschichte zwischen Merle und Fabian hat mir sehr gefallen. 
Eine wunderschöne Liebesgeschichte. 
Sie entwickelt sich langsam aber dafür mit viel Liebe und Leidenschaft. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und dann die Skyline darauf macht es noch perfekt. 
Kate ihr Schreibstil ist klasse. Mir gefällt er sehr gut. 

Der Zweite Teil der Reihe erscheint am 01.08.22.
Dort geht es um Helene und Kai. 



 

Kommentare