[ Rezension ] Sons of Hel - Texas: Gun & Peggy


Sons of Hel - Texas: Gun & Peggy 
Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow  
 E-Book b
Preis: 0,99 €    
70 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B141QS7C/
________________

Meine Meinung:

< »Nicht schon wieder!«, murmle ich. > 

Wieder zurück bei den "Sons of Hel". Ich liebe den verrückten Haufen einfach total. 
Jeden Teil habe ich gerne gelesen. Und so war es auch in diesem Teil. 

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe ein. Ich bin ja total verliebt in das Logo der Sons. 
Es passt einfach perfekt zu den Jungs. 

Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir auch hier wieder total gefallen. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Über das Ende brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Das ist ganz schön gemein. 

Für mich eine perfekte Kurzgeschichte von den Sons. Da bekommt man auf jeden Fall gleich Lust mehr zu lesen. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange auf die Fortsetzung warten. 






 

Kommentare