[ Rezension ] Serious Love: MX Racing


Serious Love : MX Racing 
Autor: Romy Ann  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
265 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09XBJCJW3/
________________

Meine Meinung:

<  Ich liebte ihn, er war meine erste und einzige Liebe. > 

Willkommen beim dritten Teil der "MX Racing" Reihe. 
Bis jetzt hat mir jeder Teil gefallen und ich war natürlich gespannt auf den neuen Teil. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag den Mann darauf total gerne. Er passt einfach perfekt aufs Cover. Und das gute immer an den Covern von Romy Ann, die Bilder werden extra dafür gemacht. 
Und das finde ich klasse. So entscheidet sich das ganze von allem. 

Romy ihr Schreibstil konnte mich auch hier einfach überzeugen. 

Ich fühlte mit Melanie. Gerade am Anfang des Buches. 
Ich habe mitgelitten und wusste ganz genau wie es hier ging. 
Sie beschließt ihr Leben neu in den Griff zubekommen. Und trifft dann auf Chris. Dieser verdreht ihr ganz schön den Kopf. Er geht ihr gleich ins Herz und berührt es total. 

Chris fand ich von Anfang an einfach klasse. Er wirkt sehr Verständnisvoll und lässt das Herz von Melanie schneller schlagen. Bei dem Grinsen würde mir das auch passieren.
Melanie ist natürlich auch klasse. Sie entwickelt sich echt super in der Story. 

Naja und der Motorcross kommt hier auf jeden Fall nicht zu kurz. 
Ich muss sagen, ich mag den Sport immer mehr. 

 

Kommentare