[ Rezension ] Rising Phoenix: Evolve

 


Rising Phoenix: Evolve 
Autor: Isabelle Richter  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€   
272 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09QJWF9XH/
________________

Meine Meinung:

< Wir spielen den letzten Zugabe-Song und das Stadion kocht wortwörtlich. > 

Wir lesen hier schon den vierten Teil der "Rising Phoenix" - Reihe. 
Und ich liebe diese Reihe einfach weiter. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich der kompletten Reihe an. Was mir sehr gefällt. 
So erkennt man das auch diese zusammen gehören. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine zu lesen. Ich empfehle euch aber die ganze Reihe. Genau wie die "Gravity" - Reihe. 

Ich habe mich schon sehr gefreut als ich angefangen habe die Story von Saint. 
Aber ich war auch neugierig auf Sienna. Es knistert ganz schön zwischen den beiden von Anfang an. 
Aber Sienna macht es ihm nicht einfach. Was ich klasse finde. 






 


Kommentare