[ Rezension ] Nur einen Song von dir entfernt


Nur einen Song von dir entfernt 
Autor: Sandra Del Popolo 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,99€ 
346 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09VPS2YBS/
________________

Meine Meinung:

< Ein Lächeln umspielte meine Lippen. > 

Ein wunderschöner Roman zum Wohlfühlen. Man taucht einfach in die Story ab und lässt die Seele baumeln. So ging es mir auf jeden Fall bei lesen. 

Das Cover ist klasse. Es wirkt zum träumen ein. Man mochte einfach nur die Straße längs spazieren. 
Ich mochte es wie Mimi durch die Länder reist. Man möchte dieses auch gleich miterleben.

Man merkt auch das Mimi ihren Job total gerne macht. Sie lerne so viele Menschen kennen und ist einfach Frei. Mimi macht das worauf sie gerne Lust hat. 
Nach einer neuen Reise kommt sie wieder nach Hause und findet einen geheimnisvollen Brief. 
Und das macht sie Neugierig. 
Sie macht sie auf die Suche nach dem Absender. Wer ist der geheimnisvolle Mann hinter den Texten? 

Ich fand das sehr aufregend und spannend zu verfolgen wer Mimi den Brief geschrieben hat. 
Wir bekommen ja viele Orte zum lesen. Auch hier fühlt man sich wohl bei der Darstellung der einzelnen Beschreibungen. 

Auch Sandra ihr Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen. Ich mochte das Buch gerne lesen. 





 

Kommentare