[ Rezension ] New Hope - Der Glanz der Hoffnung


New Hope - Der Glanz der Hoffnung 
Autor: Rose Bloom 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 12,99€   
362 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08WJGYK6Z
________________

Meine Meinung:

< Wer glücklich sein will, braucht Mut! > 

Um die wahre Liebe zu finden, lohnt sich ein zweiter Blick. 

Wir reisen hier wieder nach New Hope. Was mir sehr gefallen hat. 
Auch hier mag ich den Ort total gerne wieder. Hier ist jeder für jeden da. 
Das Setting ist hier auch wieder perfekt beschrieben. 
Das ist das zweite Band der Reihe. 

Irgendwie mochte ich Graham von Anfang an total gerne. Sein Job als Ranger ist einfach klasse. 
Aber er mag auch sein zuhause in der Blockhütte. Sein perfekter Rückzugsort. 

Und dann ist dann plötzlich Liz. Sie wohnt auf einmal neben ihm .
Er ist natürlich höfflich. Aber er blitz eiskalt bei Liz ab. 
Durch ein Zufall findet er raus, wieso das so ist. 

Und dann ist da das Schicksal, was immer andere Pläne hat. 

Die Geschichte hat mir von Anfang an total gefallen. Man kommt ziemlich schnell in die Story und fühlt sich gleich wohl. Aber die Charaktere habe hier ihre eigene Päckchen und Sorgen zu tragen. 
Was sie beiden irgendwie auch verbindet. 

Der zweite Teil der Reihe konnte mich auch hier überzeugen. 
Und ich freue mich wieder nach New Hope reisen zu können. 



 


 

Kommentare