[ Rezension ] New Hope - Das Gold der Sterne

 


New Hope - Das Gold der Sterne 
Autor: Rose Bloom 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 12,99€   
 401 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08WJH8T6N 
________________

Meine Meinung:

< Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. > 

Willkommen in New Hope. 

Ich fühlte mich gleich an diesem Ort einfach wohl. Er wurde sehr gut beschrieben und das Setting ist einfach toll. Gerne würde ich da auch hinreisen. 

Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Es fällt einem gleich ins Auge. 
Und von Rose Bloom habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Ich mag ihren Schreibstil total. 
Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Ich mochte Lake von Anfang total gerne. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig. 
Das kommt mir so bekannt vor. Und von Männern hat sie einfach die Schnauze voll 

Und dann kommt plötzlich Wyatt auf die Farm. Er soll sich vor den negativen Schlagzeilen erholen. 
An den er ja nicht ganz unschuldig ist. Und irgendwie mag er New Hope überhaupt nicht. 
Das zeigt er natürlich auch. 

Das erste Aufeinandertreffen zwischen Wyatt und Lake war echt schon klasse. Auch wenn die Fetzen fliegen und beide sich am Anfang nicht mögen. Irgendwie gibt es sich das aber. 

Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse. Ich mochte sie von der ersten Seite an total gerne. Hoffentlich treffen wir noch mal auf sie. 

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 .. 


Kommentare