[ Rezension ] Kissing the Dirty Boss

 


Kissing the Dirty Boss
Autor: Hailey j Romance 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 11,99€ 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09TY3YLL1
________________

Meine Meinung:

< Es könnte der Brunftschrei eines Hirschs sein. >  

Manchmal hat man keine andere Wahl, sondern muss das machen worauf man eigentlich keine Lust hat. Tessa braucht nach einer schrecklichen Nachricht unbedingt Geld. Sie fragt bei ihrem Chef Neil nach ob er ihr helfen kann. Und der hat da einen zweiten Job für sie. 

Der zweite Job von Tessa ist ganz schön schmutzig und heiß. Und ich finde bei den Gedanken dran, wird einem gleich ganz schön anderes. 

Aber Neil fühlt sich von Tessa magisch angezogen. Aber kann man Privates oder Geschäftliches trennen? Alles nicht so einfach das ganze. Ob das gut geht, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut. 
Tessa ist sehr offen, gerade was ihre Gefühle betrifft. Neil konnte ich manchmal nicht einschätzen. 

Das Cover passt sich der Reihe sehr gut an. Ich mag den Typ auf dem Cover nicht so gerne. 
Das ist ja auch Geschmackssache. Aber die Farbe ist einfach klasse. Die gefällt mir. 
Der Klappentext machte mich neugierig. Der Schreibstil von Hailey total gerne. 



Kommentare