[ Rezension ] It's always been You


Serious Love : It´s always been You 
Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,90€   
358 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09YD1BL4J
________________

Meine Meinung:

< Auf einer Skala der bescheidensten Tage schafft es dieser auf plus 64 und dabei ist es gerade einmal neun Uhr morgens.  > 

Ich liebe Mia ihre Bücher von der ersten Seite an. Seit dem sie ihr erstes Buch veröffentlich hat. Und jedes begeistert mich immer wieder auf ein neues. 

Gegensätze ziehen sich doch an oder? Das genau passiert bei Miles und Olivia. Ich finde beide total süß zusammen. Olivia sagt auch immer frei raus ihre Meinung gegenüber Miles. Und das finde ich genial. Da muss man manchmal auch echt schmunzeln. Ich mag einfach den Humor beim lesen immer wieder. 

Wir erleben hier eine tolle Gefühlswelt. Es ist eben nicht immer alles perfekt. 
Und ich mag das wenn die Gefühle und Emotionen sehr gut dargestellt werden. Dann bekommt man noch tieferer Einblicke in die Charaktere. 

Auch diese Liebesgeschichte von der lieben Mia B. Meyers konnte mich hier überzeugen. Mein Leserherz konnte auch hier wieder total überzeugt werden. Einfach ein Mia-Buch. 

Auch das Cover ist wieder klasse. Es ist im gleichem Stil wie ihre Bücher davor. 






 

Kommentare