[ Rezension ] Home for Love

 


Home for Love 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,99€   
294 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09W5SF3KN/
________________

Meine Meinung:

Alleine wegen dem Cover wollte ich dieses Buch einfach lesen. Das Cover ist einfach mega schön. 
Es gefällt mir wegen dem Leuchtturm total. 

Ich liebe Josie ihre Bücher total. Die lese ich auch immer ohne den genauen Inhalt zu kennen. Bis jetzt wurde ich nicht enttäusch. Ihr Schreibstil war hier auch wieder einfach genial. 

Wir Reisen hier nach Grand Haven. Der Ort ist einfach klasse. Ich mochte ihn total gerne. Es wurde auch alles sehr gut beschrieben. Ein tolles Setting. Aber auch die Menschen sind da einfach toll. 

Mayleen weiß ganz genau was sie will. Sie möchte auf jeden Fall den Familienbetrieb übernehmen.
 Das ist ihr sehr wichtig. Ich mochte sie von Anfang an. Sie hat ein großes Herz. 
Was mir sehr bekannt vorkommt.

Aber auch Shane ist klasse. Nur manchmal blickte ich bei seiner Art einfach nicht durch. Deswegen wurde ich erst später warm mit ihm. 
Aber im Laufe des Buches ändert sich das und man erfährt warum er so ist. 

Es gab auch einige Momente die haben mich zum schmunzeln gebracht. 
Was ich beim lesen total gerne mag. 






Kommentare