[ Rezension ] Feel me forever

 


Feel me forever 
Autor: Amy Baxter 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 8,99 € und 12,99€   
305 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B092VNRPG3/
________________

Meine Meinung:

< Achtundfünfzig Likes und drei neue Follower. > 

Weiter geht es mit der "Now and Forever" Reihe. 
Dieses Mal geht es um Nate und Megan. 

Beiden haben sich über Instagram kennengelernt. Ich mochte von Anfang an dir Dialoge zwischen den beiden lesen. Irgendwie gehörte das zu dem kennenlernen der beiden. 

Durch Zufall treffen dann bei aufeinander. Aber sie wissen nicht das sie sich eigentlich schon kennen. 
Und dann sind beide so verrückt und starten einen gemeinsamen Trip. Eigentlich verrückt wenn zwei Fremde Menschen gemeinsam unterwegs sind. Aber ich finde die Idee echt genial. 
Manchmal muss man die Vergangenheit im Rückspiegel lassen. Auch wenn es nicht so einfach ist. 

Die Orte und die Handlung wurde sehr gut beschrieben. Ich fühlte mich mittendrin dabei. Als wenn ich bei Megan und Nate mit im Bus war. Und das machte das Buch zu was ganz besonderen, wie ich finde. 

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Megan erinnert mich ein wenig an mich. Ich habe mein Leben auch neu gestartet. Und ich bin manchmal auch nicht so stark, wie ich es gerne sein sollte. 

Aber auch Nate hat mir sehr gefallen. Er ist ein toller Mann. Ich fand ihn von Anfang an total sympathisch. Er ist irgendwie der Held von Megan. 

Amy Baxter ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mochte ihn von Anfang an einfach gerne lesen. 
Wie auch in den Büchern davor. 

Ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe. 

 

Kommentare