[ Rezension ] Call a Swede: ODER: Warum Liebe Gummistiefel trägt


Call a Swede: Oder: Warum Liebe Gummistiefel trägt
Autor: Susan Lilials  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49 € und 9,99€ 
251 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09YQDMP27
________________

Meine Meinung:

< »Nicht zufällig bei IKEA, oder?«, frage ich nach. > 

Und wieder konnte mich das Buch von der lieben Susan Lilales begeistern. 

Das Cover ist wieder was anderes als was man von der Autorin kennt. 
Aber mir gefällt es total. Ich mag die Farbkombination total gerne. 
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Ich mag einfach ihren Humor beim lesen. 
Er lenkt einem echt ab. 
Dieses Buch hat so viel Charm und Witz.

Wenn Irland auf Schweden trifft. Die Kombination ist einfach klasse. 

Die Charakter sind einfach klasse. Ich mag Jen und Mikael einfach. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn das Schicksal bei beiden ein wenig nachhelfen musste, damit sie auf dem gemeinsamen Weg kommen. 

Der Zusammenhalt im Ort ist einfach klasse. 
So passen sich auch die Nebencharakter sehr gut in der Story an. 

 



 

Kommentare