[ Rezension ] Tales from the Night Market: Exit

 


Tales from the Night Market: Exit 
Autor: Catalina Cudd 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 15,99€ 
552 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B09X1SB8P6/
________________

Meine Meinung:

< Ein Handy dudelt Spiel dir das Lied vom Tod. > 

Bis jetzt kannte ich nur die "Bulldhead MC" Reihe der Autorin und diese konnte mich total begeistern.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben einfach total gerne. Es ist alles aufeinander abgestimmt. Und der Klappentext macht neugierig. 

Und dieses mal geht es um einen Thriller von ihr. Ist ja nicht so meins eigentlich. Aber die Mischung war einfach perfekt. So konnte mich auch dieses Buch der Autorin total begeistern. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. So das man echt kaum ne Möglichkeit hatte das Buch zur Seite zulegen. Es war einfach spannend und aufregend. 
Die Autorin kann es einfach die Leser ins ihren Bahn zuziehen. 

Die Charaktere haben mir von Anfang an total gefallen und ich war einfach begeistert sie immer weiter kennenzulernen. Aber auch ihre Entwicklung in dem Buch konnte mich überzeugen.

Die Orte waren sehr gut beschrieben. Das man dachte, man ist mittendrin dabei.  
Was mir sehr gefallen hat. 

Das einzige was war, manchmal habe ich mit den Namen der Charaktere schwer getan. Gerade weil diese eher ungewöhnlich sind.  Darüber hat aber jeder zum Glück eine eigene Meinung.








Kommentare