[ Rezension ] Mister Nanny



Mister Nanny
Autor: Ilka Hauck 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 11,10€ 
325 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09YHL2G55/
________________

Meine Meinung:

< Vertrauen beginnt da, wo Misstrauen endet. Und eines Tages … vielleicht … 
wächst aus Vertrauen Liebe > 

Ich mag das Zitat im Klappentext total gerne. Es passt einfach zum Lesen dazu. Und so sollte es auch sein oder? 

Ich konnte mich in Holly sehr gut reinversetzten. Den Holly ist auch eine alleineerziehende Mama. 
Phoebe, ihre Tochter ist einfach genial. Ich mochte die beiden von Anfang an total gerne. 
Aber Holly ihre Vergangenheit war nicht einfach. Kommt mir irgendwie bekannt vor. 
Wenn man alleine ist, steckt man viel ein. Aber dann brauch Holly doch einen Babysitter für ihre Tochter. Was natürlich nicht so einfach ist. Aber da wäre doch ihr Nachbar Nate. 

Nate ist echt klasse. Er ist einfach total sympathisch und sieht auch noch gut aus. Und Phoebe mag ich auch sehr gerne. Deswegen passt es auch sehr gut das er als Babysitter einspringen kann. 

Eigentlich möchte Holly kein neuen Mann an ihrer Seite. Aber bei Nate wird sie ganz schön schwach. 
Da ist ein Gefühlschaos schon vorprogrammiert. 

Alle Charakter waren einfach mega. Sie harmonieren zusammen. Und versuchen immer eine Lösung zu finden, wenn das Leben meint, es ist doof. 
Aber auch die Nebencharakter passen sich sehr gut der Story an. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag den Farbverlauf im Hintergrund mit dem Kind auf der Schaukel. Der Klappentext macht neugierig. 
Und der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. 



 

Kommentare