[ Rezension ] Evil Deal Of Love


Evil  Deal of Love 
Autor: Liv Keen
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 10,99€ 
366 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09NRJN6M3/
________________

Meine Meinung:

< Meine eiskalte zitternde Hand legte sich an meine Stirn. > 

Und da treffen wir wieder auf die "Chicago Wild Tigers". 

Wir lesen hier schon den siebten Teil der "Tigers-Familie". Und ich bin wieder mal begeistert davon. 
Aber es lag auch an dem Schreibstil von der lieben Liv Keen. Ich lese ihn einfach total gerne. 

Das Cover ist im gleichem Stil wie die anderen und ich finde das einfach klasse. 
Man kann aber auch dieses Teil unabhängig von den anderen Lesen. 
Aber ich kann euch alle ans Leser-Herz legen. 

Ich war schon sehr gespannt auf Ace seine Story. Manchmal braucht das Leben ein wenig Chaos. 
Und somit schließen Ace und Coco ein Deal ab. Von da an ändert sich das Leben der beiden. 
Ich sag ja und das Chaos beginnt. Aber ich mochte es gerne lesen.
 Es ist eben nicht immer alles einfach. 

Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn man über beide manchmal fluchen musste. Haben sie es immer wieder hin bekommen.
Manchmal muss man auch über den Humor und die Dialoge einfach schmunzeln. Was mir sehr gefallen hat. Und der Sport kommt natürlich hier auch nicht zu kurz. 
Eine Mischung aus allem. 





 

Kommentare