[ Rezension ] Enigma: Die Jagd

 


Enigma: Die Jagd 
Autor: Annie Grimes 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
241 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09QJRXKNH/
________________

Meine Meinung:

< Das Gebrüll wurde lauter und die Frau fing an zu weinen. > 

Ich fand den Titel des Buches interessant und der Klappentext hatte mich dann ganz überzeugt. 
Aber auch das Cover ist einfach klasse. Es wirkt zwar schlicht aber mir gefällt es. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Blake und Ivy. 
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt. Der Anfang war aus beiden Sichten erzählt und zeitgleich passierte. Aber dann habe ich mich schnell gefangen. 

Blake hat es auf Ivy abgesehen. Sie hat sein Leben kaputt gemacht. Und das will er sie spüren lassen. 
Deswegen beginnt er die Jagd auf sie. Es war teilweise ganz schön spannend und aufregend. 
Deswegen konnte ich das Buch nicht zur Seite legen. Es war einfach klasse. 

Ivy ist Meisterdiebin. Und ich finde sie einfach genial. Ich habe sie gleich in mein Leserherz geschlossen. Aber auch Blake ist toll. Die beiden sind wie Katz und Maus. Aber man spürt auch die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden. 

Ach ja wären da nicht noch die Probleme und Geheimnisse die beiden haben.
Irgendwie müssen beide damit fertig werden. 




Kommentare