[ Rezension ] Die Praxis am Meer: Ein perfektes Team


Die Praxis am Meer : Ein Perfektes Team 
Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
257 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09WKLXCXG
________________

Meine Meinung:

< Ich drehe mich im Bett auf die Seite und kuschle mich in die Kissen. > 

Ich habe die Teile davor einfach verschlungen und war einfach neugierig auf "Beeke" ihre Story. 
Man kannte sie ja schon aus dem Büchern davor. Und da gefiel sie mir echt gut. 

Auch wenn das Buch eine Trigger- Warnung hatte. Habe ich es gelesen. Auch wenn mir manchmal die Tränen in den Augen stand. Ich habe weiter gelesen. Beeke ihre Story hat mich sehr berührt. 
Gerade die Sache mit dem Krebs. 

Ich liebe die "Praxis am Meer" einfach. Der Ort ist echt was ganz besonderes. Hier ist jeder für jeden da. Egal welche Probleme gerade da sind. Irgendwie schaffen sie zusammen alles. 

Ich mochte Constantin von Anfang an total gerne. Er ist ein toller Kinderarzt. Aber auch Vater. Er würde alles für seine Tochter tun. Nur seine Ex-Frau ist der Albtraum. Was echt nervig ist. 

Auch Beeke ist hier wieder toll. Sie ist einfach eine tolle Frau. Aber ihre Gefühle zu Constantin fallen ihr schwer sie zuzulassen. Gerade auch wegen ihrer Erkrankung. 
Das macht es für sie nicht gerade einfach. Aber irgendwie finden beide dann doch zusammen. 

Es tauchten natürlich auch viele Charaktere aus den Büchern davor aus. 
Mir macht es immer sehr viel Spaß beim lesen, wenn man alte Bekannte wieder trifft. 

Aber es ist auch kein Problem dieses Buch als erste der Reihe zu lesen. 
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Man kann jeden Teil einzeln lesen. 
Melana ihr Schreibstil fand ich hier auch wieder klasse. Und das Cover ist einfach Urlaub-Pur. 

Ich möchte auf jeden Fall mehr von der "Praxis am Meer" lesen. 




 

Kommentare