[ Rezension ] Das Geheimnis des Kameliengartens

 


Das Geheimnis des  Kameliengartens 
Autor: Evelyn Kühne  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 13,99€ 
398 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09W4RVKZX/
________________

Meine Meinung:

< Tief tauchte Simone ihr Gesicht in die würzig duftenden Tannenzweige. > 

Ich hab mal ein wenig das Genre gewechselt. Was ich zwischendurch einfach mal brauche. Einfach mal was anderes lesen. Und da kam dieses Buch genau richtig. 
Manchmal braucht man ein wenig Ablenkung. 

Wenn man sich das Cover so anschaut ist es einfach total schön. Es lädt zum Träumen ein wenn man so auf die Bucht blickt. Und die Farben sind einfach genial. 

Die Autorin kannte ich vorher noch gar nicht. Deswegen war ich neugierig auf sie. Und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich hab aber auch gesehen das die Romane am Meer geschrieben habe. Die sind dann mal auf meiner Wunschliste gelandet. 
Aus dem Verlag habe ich schon ein paar Bücher gelesen. 

Die Charaktere waren einfach sehr gut aufeinander abgestimmt. Mir haben sie sehr gut gefallen. 
Gerade weil sie auch ein wenig Älter sind. 

Die Landschaft und die Orte wurden sehr gut beschrieben. Da fühlte man sich gleich wohl bei der Beschreibung und möchte gleich dort hinreisen. 


Kommentare