[ Rezension ] Boston Broken Hearts: Trust me

 


Boston Broken Hearts: Trust me
Autor: Dana Isa Lenz 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
366 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09QJWZCYF/
________________

Meine Meinung:
 
< Fassungslos starre ich Donna an. > 

Ich muss ja sagen, das ich die Farbe vom Cover einfach genial finde. 
Dieses Pink und Lila passt sehr gut zusammen. Manchmal finde ich Schrift besser als mit Figuren drauf. Der Klappentext machte mich auch total neugierig und ich wollte deswegen dieses Buch unbedingt lesen. Ich kannte die Autorin gar nicht. Auch ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. 

Am Anfang habe ich mich echt mit dem Namen "Novalee" schwer getan. Irgendwie wurde ich nicht mit dem warm beim lesen. Vielleicht weil er gerade so ungewöhnlich ist. 

Novalee hat ihre eigene Meinung was Profisportler angeht. Die kann diese Arroganten Menschen einfach nicht ab. Und dann kauft noch Liam den Radiosender in dem sie arbeitet. Und dann muss sie Liam auch noch helfen. Was Novalee natürlich nicht passt. Dazu kommt der Druck von außen. 
Alles nicht so einfach.. Gerade weil eben auch so langsam Gefühle ins Spiel kommen. 

Ich liebe die Familie von Novalee. Da halten einfach alle zusammen. Die Geschwister sind einfach mega zusammen. Sie unterstützen und helfen sich die ganze Zeit. 
Ich mag das total gerne wenn alle so gut zusammenhalten. Das ist immer was ganz besonderes. 

Naja und Liam war mir manchmal schon sehr Launisch. Aber als er eben auf Novalee trifft, ändert es sich. Er möchte sie auf jeden Fall für sich gewinnen. Da versucht er eben alles. Und zeigt dann auch mal ein paar Gefühle. 

Ich bin schon neugierig auf den zweiten Teil der Reihe. 
Dieser erscheint am 24.07.22 
 



Kommentare