[ Rezension ] Weil wir in den Sternen stehen : Das Buch unseres Lebens

 



Weil wir in den Sternen stehen: Das Buch unseres Leben 
Autor: Michelle Schrenk 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 9,99€ 
254 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B09QRNLYCV
________________

Meine Meinung:

< Als ich das Buch aufschlage, muss ich lächeln. > 

Michelle ihre Bücher muss man einfach lesen. Es ist immer eine Abwechslung diese zu lesen. 
Hier bekommt man einfach alles fürs Herz. 

Es gibt hier viel Gefühl oder man muss auch manchmal einfach mal nur lachen. Eine Mischung aus allem. Und das macht ein Buch immer perfekt. 

Das Cover fällt einem gleich ins Auge durch die Farbe. Es ist alles aufeinander abgestimmt. 
Ich mag das Cover. 

Ich mag die Idee total mit dem Buch des Lebens. Es hat irgendwie was magisches. 
Emilia ist einfach toll. Sie versucht ein Buch zu schreiben, was natürlich nicht so einfach ist. Ihr Nachbar ist eine Nervensäge. Als sie dann auf Raphael ändert sich alles. Plötzlich findet sie die passende Worte und ihr Buch kommt im Schwung. 
Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, ein Buch zuschreiben. 
Man muss ja völlig abschalten können. 

Eine wunderschönes Buch. Gerade als die beiden Anfangen ihr eigenes Buch übers Leben zuschreiben. Diese Idee ist einfach genial. Es ist was besonderes. 
Und manchmal braucht die Liebe auch eine zweite Chance, 
um einfach wieder Neuanfangen zu können. Alles natürlich nicht so einfach. 

Manchmal muss man auf das Schicksal verlassen. 



Kommentare