[ Rezension ] Trick Play


Trick Play 
Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 10,99€ 
267 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09P1QT114/
________________

Meine Meinung:

< Was für ein Arschloch! > 

Zurück aufs Eis mit den "Washington White Sharks". 
Ich hab mich total auf die Jungs gefreut. 

Das ist schon der 6.Teil der Reihe und man kann jeden einzeln lesen. Was natürlich immer super ist. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sich der Reihe sehr gut an. Und bei dem Oberkörper wird einem auch gleich anders. 
Christine ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Aus Corvin wurde ich manchmal nicht so schlau. Gerade am Anfang des Buches. Was mich echt manchmal verwirrt hat. Ist es wegen Sadie? Das müsst ihr natürlich selber rausfinden. Ich musste es auch. Völlig gemein, ich weiß. 
Er hat es auch nicht immer leicht und ich kann ihn verstehen, warum er manche Menschen nicht so vertraut, wie er es gerne hätte. Aber er versucht immer mehr ein Schritt auf Sadie zuzugehen. 
Und irgendwie harmonieren sie beiden dann zusammen. Es machte einfach Spaß ihre Story zu lesen. 

Wir treffen auch auf alte Bekannte aus den Büchern davor. Was ich immer toll finde. 
Das sie immer einen kleine Nebenrolle haben. 
 
Ich mochte auch die Verbindungschwestern total gerne. Das ist schon ein verrückter Haufen. 
Ich musste viel schmunzeln. 


Kommentare