[ Rezension ] Shane & Riley: Rebel of Devils

 


Shane & Riley : Rebel of Devils 
Autor: Pia Rowen 
 E-Book 
Preis: 4,99 €  
279 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CMTBGMY
________________

Meine Meinung:

< Eigentlich sollte ich die Tour genießen. > 

Mein Herz schlägt einfach für die Biker. Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen. 
Es lag lange auf meiner Leseliste. Was ich natürlich dann beim Lesen einfach bereut habe. 
Dieses Buch war einfach genial. 

Wir lernen hier die "Rebels of Devils" kennen. Ich hoffe ja, das es noch weitere Bücher der Jungs gibt.
Irgendwie mag ich die Welt der Biker total gerne lesen. Deswegen brauche ich mehr davon. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man weiß gleich um was es geht. Und das Pärchen darauf gefällt mir sehr gut. Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 

Die Autorin und der Verlag ist mir nie. Ich kannte beide vorher noch nicht. Nur durch eine Freundin bin ich auf das Buch gekommen. Schade das ich es nicht schon früher gelesen habe. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Die Orte und Charaktere wurden sehr gut beschrieben. 

Shane hat den Kontakt zum Club nach einer ganzen Zeit abgebrochen. Was ich natürlich schade finde. Den er gehört einfach da hin. Es ist seine Welt und macht sein Job echt gut. 
Klar es fällt ihm echt schwer wieder ein Schritt zum Club zu machen. Aber leider bleibt ihn nicht anderes übrig. Das merkt man auch beim lesen. Ich habe mit ihm gefüllt. 
Und dann ist da noch Riley. Er ist von der ersten Minute einfach total begeistert von ihr. 
Aber ob die beiden einen gemeinsame Weg finden müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Liebe Pia, 
bitte schreibe noch mehr Bücher über die "Rebel of Devils". Ich würde mich total freuen. 

Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung. 



Kommentare