[ Rezension ] Scott Monroe: Punish 11

 


Scott Monroe: Punsih 11 
Autor: J.M.Cornerman 
 E-Book 
Preis: 2,99 €  
157 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09THCQHZ8
________________

Meine Meinung:

< Und ich liebe Herausforderungen! > 

Wir steigen wieder in den Ring mit den Punisher-Familie.

Ich habe mich so gefreut, als es hieß, es wird noch ein Teil geben. 
Die Jungs & Mädels sind einem echt ans Herz gewachsen. Es gibt ja schon einige Teile. 
Und jedes ist was besonders. 

Wir steigen das "11" mal in den Ring. Und ich bin froh das ich wieder in den Boxclub gegangen bin. 
Es ist einfach wie nach Hause gekommen. Man fühlt sich gleich wieder total wohl an den Ort. 
Aber auch an den Charakteren. Ich habe sie echt total vermisst. 

Über Scott musste ich von Anfang an einfach total schmunzeln. Er erinnert mich total an die Anfangszeiten der Punisher-Reihe Seine Art kam mir einfach total bekannt vor.

Ich hoffe, wir treffen wieder auf die Jungs & Mädels. Gerne möchte weiter tolle Storys lesen. 

Kommentare