[ Rezension ] Power Play: Hearts on Fire

 


Power Play : Hearts on Fire
Autor: Megan Carpenter 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 12,90€
285 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09M8NGCV1/
________________

Meine Meinung:

< Außerdem kommt er mir viel größer und muskulöser vor. >

Ich war schon sehr neugierig was neues zu Lesen aus der Feder von Megan Carpenter. 
Ihre Bücher sind immer klasse. 

Dieses Mal lesen wir hier was zum Thema "Eishockey". Ein Sport über den ich gerne lese. 
Deswegen war ich auch hier wieder total neugierig.
Und dann kommt es auch aus meinem Lieblingsverlag. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Genau wie die Farben vom Cover. 
Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. 
Und Megan ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Hier geht es um Zwei Team die total verfeindet sind. 
Einmal um die Sharks und dann sind da noch die Tigers. 
Und dann sind da noch Eden und Ryan. Und beide kommen aus einem Team. 
Das ist leider nicht so gut. Eden ist die Tochter vom Coach der Tigers. 
Tja und Ryan kommt von den Sharks. 

Kommentare