[ Rezension ] Philadelphia Pucks: Cole & Dakota



Philadelphia Pucks : Cole und Dakota 
Autor: Nora Adams 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 9,99€ 
222 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09T74YB1N/
________________

Meine Meinung:

< Ich muss sagen, dieses herzliche Lächeln steht ihr richtig gut. > 

Wieder zurück aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks". Ich habe mich total gefreut. Darüber zu lesen. 
Dieses Mal geht es um Cole und Dakota. 
Das ist jetzt schon der neunte Teil der Reihe. 
Auch diesen kann man lesen ohne die Vorgänger zu kennen. 

Ich habe schon auf den ersten Seiten einfach schmunzeln müssen. Oder soll ich besser sagen, ich musste lachen. Ich mag Nora ihren Schreibstil einfach total gerne. 

Ich mochte Cole von Anfang an einfach. Er ist ein toller Mann. So einen kann sich Frau doch an seiner Seite wünschen oder? 
Aber Dakota ist auch mega. Sie liebt ihren Job und weiß was sie will. Das einzige was sie manchmal in den Wahnsinn treibt ist ihre Granny. Aber diese ist einfach klasse. Beim lesen an manchen stellen hatte ich ein Grinsen auf dem Lippen. So eine Granny kann man sich nur wünschen. 
Sie steht Dakota immer bei. 

Aber es wurden auch ernste Themen mit ins Buch aufgenommen. Wie gerade hier das Mobbing. Kein leichtes Thema. Aber es wurde hier sehr gut umgesetzt. 

Ein wirklich tolles Buch mit viel Leidenschaft und Liebe. Ich hätte gerne noch mehr von Dakota und Cole gelesen. Aber auch von Granny. 







 

Kommentare