[ Rezension ] My forbidden Boss: A Bad Billionaire Story

 



My forbidden Boss: A Bad Billionaire Story
Autor: Olivia Swan 
 E-Book 
Preis: 2,99 € und 9,99€ 
164 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B099Q5HP5Y/ 
________________

Meine Meinung:

< Ich knallte die Kühlschranktür zu und gab ein Seufzen von mir. > 

Weiter geht es mit der "My Hot Temptations" - Reihe. 

Das Cover finde ich klasse. Der Mann mit dem Anzug wirkt sehr geheimnisvoll. 
Und das mag ich an Männern auf Covern. 
Der Schreibstil von Olivia Swan hat mir sehr gefallen. 

Ob das gut kommt wenn man sich in den Bruder des besten Freundes verliebt. 
Ich glaube das kommt nicht gut oder? 
Genau das ist Brianna passiert. Und dann wird Wesley auch noch ihr neuer Boss. 
Man spürt von Anfang an das knistern zwischen den beiden. 

Ich mochte ihre Story gerne lesen. 
Ob das gut geht, wenn sich der Chef mit der Angestellten einlässt. 
Klar es wird auch ganz schön heiß zwischen den beiden. Was mir sehr gefallen hat. 

Kommentare