[ Rezension ] Men on Fire: Dean & Sadie



Men of  Fire: Dean & Sadie 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 €  und 12,99€ 
224 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09NWDKN2F/
________________

Meine Meinung:

< Wow, das nenne ich mal auf Wolke Sieben schweben! > 

Womit fange ich am besten an. Als erstes kann ich nur sagen, das war einfach genial. 

Das Cover ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber auch die Männliche Person finde ich klasse. Es passt perfekt zu Dean. Also von ihm würde ich mich auch retten lassen. 

 Lizzy ihr Schreibstil hat mich auch hier wieder total überzeugt. Und eins muss ich ihr ja lassen, 
die heißen Szenen kann sie echt genial schreiben. Ich finde hier hat sie sich selber übertroffen. 
Da wurde ja einem ganz warm beim lesen. 

Dieses Mal geht es um die Feuerwehr. Ich war erst skeptisch ob das Thema richtig rüber gebracht wird. Da ich ja schon ein paar Serien über die Feuerwehr gelesen habe, hatte ich Angst es zu viel zu vergleichen. Aber das war nicht der Fall. Es wurde alles ganz gut beschrieben und ich bin nur so durch das Buch geflogen. 

Ich mochte Dean von Anfang an total gerne. Gerade weil wer vielleicht auch mit seinem Granpa in einer WG lebt. Das ist mal was anderes und die beiden kommen ganz gut klar. 
Ein tolles Team sind die beiden. 

Aber auch Sadie habe ich von Anfang an in mein Leserherz geschlossen. Sie liebt ihren Job und man merkt das sie die Bilder mit großer Leidenschaft macht. 

Dieser Feuerwache ist echt heiß. Jeder Mann ist heißer als der andere. 
Und ich bin echt schon gespannt was uns noch alles so erwartet.  
Aber ich mag auch den Zusammenhalt dort. Wie eine kleine Familie. Aber ich denke das muss auch in diesem Job sein. Das Vertrauen muss echt da sein. 

Und ich hoffe, wir lesen als nächstes die Story von Travis. Er hat mich schon sehr neugierig gemacht. 

 

Kommentare