[ Rezension ] Hochzeitsdeal mit dem Boss


Hochzeitsdeal mit dem Boss
Autor: Katrin E. Buck 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 11,99€ 
310 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SBW5Z16/
________________

Meine Meinung:

< »Kenne deinen Feind …« > 

Ich glaube, das war mein erstes Buch der Autorin. Leider bin ich mir nicht ganz sicher. 

Das ist schon der zweite Teil der Reihe. Aber man kann ihn ohne Probleme lesen, wenn man den Vorgänger nicht kennt. So wie ich. 

Der Einstieg in das Buch war echt klasse. Durch den Prolog hat man schon einen kleinen Einblick in die Story bekommen und man weiß gleich um wenn es geht. 

Das Cover ist sehr gut gestaltet. Was mir nur nicht gefällt, ist der Mann darauf. Irgendwie ist das nicht so mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. 
Genau so, das wir das Buch aus der Sicht von Olivia und Jayden lesen. 

Olivia und Jayden ihre Hochzeit soll nur ein Geschäft sein. Aber beide wissen von Anfang an nicht so richtig hin mit ihren Gefühlen. Beide sind kalt zu dem anderen. Das ändert sich im Laufe der Story. Gerade bei Jayden. Der anscheint schon länger in Olivia verliebt ist. Aber das ihr nicht gezeigt hat. 

Beim lesen spürt man ganz genau das knistern zwischen den beiden. Gerade dann auch als der erste Kuss passiert. Ich rede nicht von dem bei der Hochzeit. Und von diesem Moment sind beide total verfallen. Aber so richtig wollen sie einfach nicht den richtigen Schritt gemeinsam gehen. 

Ich bin auch total verliebt in die kleine Maddie. Sie ist einfach zuckersüß. Gerade weil sie die Leidenschaft mit Pferden gemeinsam mit Oliva teilt. Maddie hat manchmal die Situation aufgelockert. 
Genau an den richtigen Stellen. 

Mir hat es total Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich werde auf jeden Fall auch noch mal den ersten Teil lesen. Auch wenn ich schon Colton kennengelernt habe. Möchte ich auch seine Story lesen. 





 

Kommentare